Digitale Trends: Die Folien meiner Präsentation am Stuttgarter Medienkongress sind jetzt online

Vortragsituation am Stuttgarter Medienkongress 2014. © Clemens Hess

Vortragsituation am Stuttgarter Medienkongress 2014. © Clemens Hess

Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit, am Stuttgarter Medienkongress eine halbe Stunde über die Zukunft der Medien unter Berücksichtigung von digitalen Trends wie „Mobile“, „Social Media“, „Apps“ oder „Virtual Reality“ zu sprechen. Ich hoffe, die etwa 400 Gäste ein wenig inspiriert zu haben. Für alle, die nicht dabei waren, gibt es hier unten die Präsentationsfolien zum Durchschauen. Noch einmal ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Sarah Kurz von der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg und ihrem Team für einen gelungenen Tag!

Und hier noch, weil ich ja doch ein wenig stolz bin, bei so einer großen Veranstaltung auf der Bühne stehen zu können – hier ein Bild von mir auf der Bühne!

Jakob Steinschaden am Stuttgarter Medienkongress. © Clemens Hess

Jakob Steinschaden am Stuttgarter Medienkongress. © Clemens Hess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>