In eigener Sache: Ausgewählte Blog-Artikel jetzt auch im Online-Magazin paroli

Damit noch mehr Menschen in den Genuss meiner Blog-Artikel kommen (ok, ich hör´ schon auf), veröffentliche ich ab heute regelmäßig ausgewählte Beiträge im österreichischen Online-Magazin paroli, das es sich zur Aufgabe gemacht, Themen zu bringen, die anderswo auf der Strecke bleiben. Die Macher von paroli, darunter meine werte Arbeitskollegin Yvonne Widler beim HORIZONT, haben 2012 bereits den “New Media Journalism Award 2012” abgestaubt und bringen spannende Artikel Gesellschaft, Politik und Kultur am laufenden Band, und ich darf das Spektrum um das Thema “Digital” erweitern. Meine Blogposts sind bei paroli gesammelt unter http://www.paroli-magazin.at/meta/channels/blogs/digital zu finden. Also dann, man liest sich!