Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 Gedanken zu “19 Tricks für Messenger: So macht man das Beste aus der App, die uns Facebook aufzwingt

Zitiert von
  1. Sehr nützliche Infos, danke!
    Eine Frage noch: Stelle fest, dass der Messenger sehr oft mit alten FB-Profilbildern arbeitet! Wann aktualisiert der FB-Messenger sein Profilbild mit der FB-Hauptanwendung?
    MfG

    • Hi Arno,

      danke – also in welchen Intervallen das upgedatet wird, weiß ich nicht konkret, aber beim letzten Profilbildtausch ging das relativ rasch bei mir im Messenger. Bei Netflix kanns länger dauern, hab ich festgestellt, das verwendete auch nach einigen Tagen noch das alte Profilbild.

      lg, Jakob

  2. „geteilte Fotos wiederfinden“ mit dieser Funktion habe ich große Probleme. Es geht um einen Chat, der über 100.000 Nachrichten enthält, gesendet in ungefähr 13 Monaten. Geteilt wurden über 1.000 Fotos. Beim Zurückblättern komme ich nicht einmal bis zur Hälfte, dann stürzt die App ab. Die Älteren Fotos scheinen unerreichbar zu sein.
    Gibt es hier Erfahrungswerte, bzw. Abhilfe? Kann es auch lokal an meinem (etwas älteren) Gerät liegen?
    MfG

  3. Hallo.ich habe eine Unterhaltung komplett gelöscht,dann sollten doch auch die Bilder weg sei n,oder?das ist namlich nicht der Fall.ich habe die Bilder nirgends auf dem Android drauf aber kann in der neu gestarteten unterhaltung trotzdem zwei alte Bilder sehen(also wenn ich auf geteilte Bilder gehe),die nicht zu löschen sind grml ist es irgendwie möglich diese zu entfernen?