So schaut mein Büro aus: Mein Kurzauftritt im ORF „ZIB Magazin“ zum Thema Apple

Mein Computer, mein Computer & ich. © ORF ZIB Magazin

Mein Computer, mein Computer & ich. © ORF ZIB Magazin

Im Sinne des lebenslangen Ego-Brandings hier ein Screenshot von meinem Kurzauftritt im ORF ZIB Magazin. Das da sind übrigens mein MacBook, mein Arbeits-Computer, mein Bürosessel und mein Lieblings-Kapuzenpulli. Meine Aufgabe war, die nicht so ganz unkomplexe Frage zu beantworten, warum den Apple so eine Erfolgsfirma ist. Anschauen kann man sich den Beitrag in der ORF TVthek noch bis Dienstag, den 3. Februar 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>